Neue Trainerin bei Creative Nails

Neue Trainerin bei Creative Style: Andrea Kurcz

Neue Trainerin bei Creative Style: Andrea KurczHiermit möchten wir euch unsere neue Trainerin vorstellen.

“Ich bin seit zwölf Jahren im Bereich Nageldesign tätig. Ich liebe meinen Beruf, der mir immer noch große Freude bereitet. Darüber hinaus genieße ich, dass ich beim Arbeiten meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Dafür, dass ich am besten arbeiten kann, habe ich zahlreiche Weiterbildungskurse gemacht und habe mich als Fachlehrerin qualifiziert. Im Jahr 2015 habe ich die Meisterprüfung abgelegt und die Meisterstufe erreicht.

Seit langem mache ich mir Gedanken darüber, dass ich die erworbenen Kenntnisse weitergeben und unterrichten möchte. Deshalb organisiere ich seit zwei Jahren Nail Art und Gel- und Acryltechnische Weiterbildungen.

Um eine Nageldesign-Expertin zu werden, bilde ich  mich stets weiter, damit ich meine Erfahrungen den Schülerinnen so professionell wie möglich weitergeben kann. Für mich ist es wichtig, dass die Nageldesignerin über umfangreiche Kenntnisse verfügt, um den Alltag des Kunden verschönern zu können.

Ich freue mich auf den nächsten Kurs bei Creative Nails! :)”  /Andrea Kurcz/

In unserem Schulungskalender findet ihr die bevorstehenden Veranstaltungen.

Besuch uns auch auf Facebook!

1 Kommentar

  • furtdso linopv

    I like the helpful info you provide in your articles. I’ll bookmark your blog and check again here frequently. I’m quite certain I’ll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next!

    Antworten
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.